Runes of Magic - The Omen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gehoert hier bestimmt net rein aber AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Nach unten

gehoert hier bestimmt net rein aber AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Empty Re: gehoert hier bestimmt net rein aber AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Beitrag  Snowfoxia Mo Aug 17, 2009 11:17 am

GAIA sei Dank, ich bin wieder online ^^ Laughing sehe Euch im Spiel.

Snowfoxia

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

gehoert hier bestimmt net rein aber AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Empty gehoert hier bestimmt net rein aber AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Beitrag  Snowfoxia So Aug 16, 2009 12:24 pm

So, nur mal so als Info, ich bin nicht abdruenig nur total... am verzweifeln Mad , da ich rom neu installieren muss, aber es ueberhaupt net geht.
Also mal von vorn, musste wie gesagt rom deinstallieren, naja kp dachte ich mir. So geh in mein archive und reinstalliere und was passiert Microsoft Visual C+ Fehler, kurz ins forum geguckt, aber keine richtige loesung gefunden, naja, denk ich mir vllt nur veraltet also neue runterladen, nen tag kann man ja mal verschwenden, nix, inzwischen hatte ich 6 versionen die sich nicht installieren lassen, archive kaputt, oder datei net gefunden, oder auch gerne kann net kopiert werden, und das waren alles offizielle downloads von ROM, also moemntan bin ich ziemlich geladen Twisted Evil .
Wenn jemand ne idee hat ... bitte bitte bittte, ich bin fuer alles offen.. "Ich will doch nur spielen" Sad

Snowfoxia

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten