Stellenausschreibung für: Mitarbeiter im Support
Seite 1 von 1
Stellenausschreibung für: Mitarbeiter im Support
Die Aufgaben
Hauptaufgaben
* Mittels Ingametools und E-Mail Ticketsystem auf Kundenanfragen reagieren
* Technische Störungen bearbeiten und an die entsprechende Stelle weiterleiten
* Bearbeitung von schriftlichen Anfragen bezüglich des Accountstatus
* Allgemeine Unterstützung bei Abrechnungsproblemen
* Häufig auftretende Probleme an die zuständige Stelle leiten
* Verbesserungsvorschläge für die Bedienung der von Kunden verwendeten Weboberflächen einbringen
* Probleme bezüglich Belästigungen, Beleidigungen u.ä. lösen
* Neuen Spielern beim Erlernen des Spiels helfen
* Auf Webseiten und in Foren über die Entwicklung der Community informieren
* Bugreports erstellen und an die zuständige Stelle weiterleiten.
ANFORDERUNGEN
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Spanisch oder Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
* Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft
* Teamfähigkeit
* Multitaskingfähigkeit
* Selbstständigkeit und Disziplin
* Ausgezeichnete Computerkenntnisse
ERWÜNSCHT
* Arbeitserfahrung mit MMORPGs
* Kenntnisse über Community-Tools (IRC, Foren, etc…)
* Vorzugsweise Muttersprache Spanisch / Französisch
BEWERBUNG
Bitte schickt uns Eure Bewerbung mit Lebenslauf an: bewerbung@frogster-online.com
Hauptaufgaben
* Mittels Ingametools und E-Mail Ticketsystem auf Kundenanfragen reagieren
* Technische Störungen bearbeiten und an die entsprechende Stelle weiterleiten
* Bearbeitung von schriftlichen Anfragen bezüglich des Accountstatus
* Allgemeine Unterstützung bei Abrechnungsproblemen
* Häufig auftretende Probleme an die zuständige Stelle leiten
* Verbesserungsvorschläge für die Bedienung der von Kunden verwendeten Weboberflächen einbringen
* Probleme bezüglich Belästigungen, Beleidigungen u.ä. lösen
* Neuen Spielern beim Erlernen des Spiels helfen
* Auf Webseiten und in Foren über die Entwicklung der Community informieren
* Bugreports erstellen und an die zuständige Stelle weiterleiten.
ANFORDERUNGEN
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Spanisch oder Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
* Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft
* Teamfähigkeit
* Multitaskingfähigkeit
* Selbstständigkeit und Disziplin
* Ausgezeichnete Computerkenntnisse
ERWÜNSCHT
* Arbeitserfahrung mit MMORPGs
* Kenntnisse über Community-Tools (IRC, Foren, etc…)
* Vorzugsweise Muttersprache Spanisch / Französisch
BEWERBUNG
Bitte schickt uns Eure Bewerbung mit Lebenslauf an: bewerbung@frogster-online.com
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten